Bild - Detail - Header 660*222

Der Trulich Hoff

Hier kann man zur Ruhe kommen und die Natur geniessen.

Im ehemaligen Stallbereich des reetgedeckten Hofes befindet sich die 2016 sanierte Ferienwohnung für 2 Personen.

Hunde sind ebenfalls gern gesehene Gäste.

Die Wohnung wurde komplett mit natürlichen Materialien (Lehm, Holzfaser, Holz, Glasschaumschotter und Stopfhanf) saniert und
entsprechend der früheren Nutzung stilgerecht und gemütlich eingerichtet.

Auf ca. 42 qm finden sich ein schönes Duschbad, separates Schlafzimmer mit Blick auf Garten und Felder sowie ein großer Wohn- und Küchenbereich.

Gar nicht so selten kann man Dam- und Rehwild schon von hier aus in aller Ruhe betrachten.

Die Außensauna mit Holzbefeuerung befindet sich nur 20 m entfernt. Im Garten stehen Liegen bereit.
Hier gibt es schöne Schattenplätze unter den großen, alten Linden oder Sonnenplätze auf dem Rasen.
Der Feuerkorb lädt abends auf eine geruhsame Runde ein.

Wanderungen und Fahradtouren bieten sich hier in schöner Landschaft an.
Die Biosphärenreservate Schaalsee und Flußlandschaft Elbe sind in unmittelbarer Nähe und warten auf Entdeckung.

Anfragen und Buchungen gerne per Mail oder Telefon. Weitere Informationen und ein Belegungsplan finden sich auch bei Traum-Ferienwohnungen

logo-rechts

Kontakt

Anjela Daedler
Mobil 0171/7713156
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

P BR FLUSS ELBE 4C NEG